Heute muss es schnell gehen, mir mangelt’s an Zeit. Deshalb kommt die heutige Dancer’s Choice Edition recht wortkarg daher. Dafür aber kommt sie überhaupt. Auch was, oder?! Wie immer findet ihr jede Menge frische Tunes, mit denen das Wochenende endlich losgehen kann. Der Sound zu #TGIF.
Nuff said. Run it!
Money Wine – Cham
Über Cham muss ohnehin niemand mehr große Worte verlieren. Im Video sind einige nice Moves zu sehen. Noch dazu dicke Boxentürme. #Dancehall
Fly Away – Equiknoxx Music ft. Alozade & Gavsborg
Elektronisch, minimalistisch und non-08/15. Ziemlich fly also, das Teil.
Open The World – Tóke ft. Ras Muhamad
Was zum Schwofen für die Reggae-Selection. Nices Video zudem (es wird langsam Zeit für Frühling!).
Weh We Ago Do – Beenie Man
Beenies Run geht weiter. Hier kommt er so roh, wie ich ihn lange nicht mehr gehört habe. It’s crazy now! Call the police!
Reverb No Delay – Vybz Kartel
Ein Vybz nach meinem Geschmack. Nuff said.
Balance – Miwata
Anhand der bislang releasten Tunes bin ich eher skeptisch, ob die gesamte Nicht ohne Grund EP meinen Geschmack treffen wird. Balance allerdings ist ein sehr feiner Tune mit modernem Reggae-Vibe und Pop-Appeal. Kann man machen!
Waist Gal – DJ Young Chow
Lässige Nummer für den Dancefloor, witziges Video. Mehr Worte zum Track bei den Freunden von LargeUp.
Rhinoceros (Poirier Remix) – Thornato ft. Gappy Ranks
Minimalistisch-elektronische Produktion die anschiebt kombiniert mit druckvollen Vocals vom geschätzten Gappy Ranks. Kombination, die gewinnt. Auch die A-Seite ist sehr hörenswert. Über letztere steht hier ein bisschen was.
Shape of You (Kranium Refix) – Ed Sheeran & Kranium
Zugegeben, ein wenig musste ich mich durchringen, den Tune hier aufzunehmen. Aber bekanntlich soll man ja seine eigene Medizin trinken. Außerdem sind die Kranium Parts frisch, das Original ist leider wirklich catchy und von den diversen Dancehall-Remixes, die ich schon gehört habe, ist das hier der beste.