Rasta Man Dangerous heißt das neueste Release des jungen Reggae-Artists L.E.A.D. 1. Der Track ist eine feine Nummer auf einem ordentlich produzierten Riddim mit HipHop-Einschlag, über den L.E.A.D. eine starke Performance abliefert. Wenn man so will – und sich an dieser Stelle einer Rap-Terminologie bedienen darf – ist der Tune ein Rasta-Representer. Nice!
Den Track hat er auch gleich mit einem ansehnlichen Video versehen, das es neben der oben gezeigten Standardversion auch noch in einer Extended Version gibt, in der es unter anderem einige visuelle & akustische Eindrücke einer Jamsession zu entdecken gibt:
Zu kaufen gibt es das Ding bisher scheinbar noch nicht. Wer hier andere Infos hat, möge mich bitte in den Kommentaren aufklären.
Ich verneige mich vor Dr. Dre, absolut herausragender Produzent und ein Feingefühl für Töne, Harmonien und herausragende Beats, die mir die Sinne nehmen und mich berauschen….2001
Album von Dr. Dre
Da hatte er mal ein Brett hingelegt. In diesem Sinne, lasst euch berauschen, denn Musik ist das einfachste Gefühl der Welt, was sehr gut ohne Ego, Worte, Gedanken, oder sonstigen Dingen auskommt.
Ich bin gespannt, was ihr in den nächsten Tagen wieder raus hauen werdet.
GOOD VIBES